Langenfeld, 01.03.2023 Arne Passenheim ist neuer Geschäftsführer der aescoLOGIC GmbH.

Arne Passenheim möchte die Stellung des Unternehmens, als innovativer Dienstleister und Fachhandel für Arztbedarf in ganz Deutschland, weiter stärken, ausbauen und vorantreiben.

Mit mehr als 20 Jahren Berufserfahrung hat Herr Passenheim langjährige Erfahrung und Expertise in der Medizinbranche. Durch seine bisherige Position als Vertriebsleiter hat er die aescoLOGIC GmbH bereits kennenlernen und vorantreiben können.

„Ich freue mich sehr auf die neue Aufgabe und das damit verbundene Vertrauen. Die Erfolgsgeschichte der aescoLOGIC GmbH fortzuführen ist für mich Ansporn und Motivation zugleich“, so Arne Passenheim über seine neue Position.

Die aescoLOGIC GmbH ist mit innovativen Ideen und jahrzehntelanger Erfahrung ein verlässlicher Partner im Gesundheitswesen und beliefert Ärzte, Praxen und ambulante OP-Zentren mit Praxis- und Sprechstundenbedarfsartikeln namhafter Qualitätshersteller. Neben dem klassischen Fachhandel bietet die aescoLOGIC GmbH zusätzlich zahlreiche Dienstleistungen (mops.aescologic.de) im Bereich Abrechnung, Logistik und Implantatemanagement an. Kundenindividuelle Komplettlösungen für einen effizienten Praxisalltag gewährleisten dabei maximale Prozesssicherheit bei minimalem Verwaltungsaufwand.