Langenfeld, 01. Oktober 2019 Olaf Knorr ist neuer Geschäftsführer der aescoLOGIC GmbH. Er folgt damit Jochen Schweden, der sich nach über 20 Jahren neuen beruflichen Herausforderungen widmet. Olaf Knorr möchte die Stellung der aescoLOGIC GmbH, als innovativer
Dienstleister und Fachhandel für Arztbedarf in ganz Deutschland, weiter stärken und ausbauen.

Herr Knorr verfügt über mehr als 20 Jahre Berufserfahrung im operativen Geschäft sowie über langjähre Erfahrung in der Medizinbranche. Zuletzt war Olaf Knorr bei der Firma Henry Schein als Vertriebsleiter Medical tätig. „Ich freue mich sehr auf die neue Aufgabe und die damit verbundene Herausforderung. Ich bin überzeugt, dass wir die Erfolgsgeschichte von aescoLOGIC weiterschreiben werden“, so Olaf Knorr über seine neue Position.

Die aescoLOGIC GmbH ist mit innovativen Ideen und jahrzehntelanger Erfahrung ein verlässlicher Partner im Gesundheitswesen und beliefert Ärzte, Praxen und ambulante OP-Zentren mit Praxis- und Sprechstundenbedarfsartikeln namhafter Qualitätshersteller.
Neben dem klassischen Fachhandel bietet die aescoLOGIC GmbH zusätzlich zahlreiche Dienstleistungen (mops.aescologic.de) im Bereich Abrechnung, Logistik und Implantatemanagement an. Kundenindividuelle Komplettlösungen für einen effizienten Praxisalltag gewährleisten dabei maximale Prozesssicherheit bei minimalem Verwaltungsaufwand.