Keine Artikel in dieser Ansicht.

Unternehmen > Unsere Philosophie

Unsere Philosophie/Qualität

Kompromisslose Qualität: das ist unsere Maxime. Sowohl bei Produkten als auch bei Dienstleistungen.
Deswegen ist „Qualität aus einer Hand“ unser Leitmotiv.

Die partnerschaftliche Zusammenarbeit mit unseren Kunden und der stetige Blick auf ihre Bedürfnisse sind für uns Teil der gelebten Unternehmensphilosophie. Wir sind ein verlässlicher Partner derer, die im Gesundheitswesen Verantwortung tragen. Gute Ideen und unsere Zuverlässigkeit haben uns in den letzten zwei Jahrzehnten erfolgreich gemacht. Und in Zukunft werden wir – getreu unserem Leitmotiv “Qualität aus einer Hand – Gemeinsam auf Erfolgskurs!“ – mit dem Service aus unserem Hause den Praxis- oder Klinikalltag unserer Kunden noch ein Stück angenehmer und effizienter gestalten. In Zusammenarbeit mit unserem Berater MediConZert konnten wir im Februar 2010 nach DIN EN ISO 9001:2008 – zertifiziert werden.